Artikel-Nr.: 68624

Marke: J-line by Jolipa

Champagnerglas Sektglas Champagne gold (7,5x7,5x25,5cm)

Schenke einen prickelndes Genuss mit diesem wundervollem Sektglas. Es gibt doch immer einen Grund zum Feiern und was eignet sich da besser als mit knallenden Korken eine Sektflasche zu öffnen und anzustoßen. Anstoßen auf den Geburtstag auf die Hochzeit, auf einen anderen besonderen Anlass oder einfach weil das Leben "einfach nur schön" ist.Maße: Länge,...

Preis 8,09 €
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Artikel-Nr.: 1618

Marke: J-line by Jolipa

Moderne Natur kleine Schüssel Müslischale aus Mangoholz weiß/beige/braun S (10x10x5,5cm)

Das kleine runde Holzschalenset passt durch das schlichte Aussehen in jede Wohnung und bringt in jeden Wohnraum ein gemütliches Ambiente.Maße: Länge 10 cm, Höhe 5,5 cm, Tiefe 10 cm Mindestbestellmenge: 6 Material: Gussmarmor 20 %, Mangoholz 80 % Bezug(Textil) / Deckel abnehmbar?: Nein Mikrowellengeeignet? Nein Ofenfest? Nein Spülmaschinenfest Nein...

Preis 8,90 €
8,33 € Stk.
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Wie versenden wir deine Ware?

Deine Ware versenden wir in der Regel durch DHL oder DPD. Sperrige und schwere Ware wie z.B. Teppiche oder Möbel liefern wir dir per Speditionslieferung. 

Informationen zur Speditionslieferung

Du erhältst eine schriftliche Information per E-Mail. Ca. eine Stunde vor der Anlieferung wirst Du telefonisch informiert (sofern eine Rufnummer von Dir vorhanden ist). Aufgrund der aktuellen Situation wird deine Ware nur bis zur Bordsteinkannte geliefert. So kann ausreichend Abstand gehalten und das Infektionsrisiko verringert werden. Aus diesem Grund wird das Speditionsunternehmen auch das Verpackungsmaterial nicht wieder mitnehmen.

Die Lieferung erfolgt mittels LKW und "frei Bordsteinkante", also bis zu der der Lieferadresse nächst gelegenen öffentlichen Bordsteinkante, es sei denn, es wird ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Bitte beachten Sie, dass eine Anlieferung der Ware an die Lieferadresse „frei Bordsteinkante“ aufgrund der fehlenden Befahrbarkeit mit dem LKW durch die Spedition in den folgenden Fällen nicht erfolgen kann:

  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Sackgasse.

Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. sind Sie sich dahingehend unsicher, nehmen Sie bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.
Bitte beachten Sie ferner, dass es erforderlich ist, dass Sie bei der Ablieferung der Ware durch die Spedition persönlich an der Lieferadresse anwesend sind.

Zum einen deswegen, da von Ihnen die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen ist. Zum anderen erfordert die Abladung der Ware Ihre Mithilfe dergestalt, dass Sie den Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützen. Sie müssen daher körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.

Schließlich ist zu beachten, dass kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden kann. Die Spedition stimmt mit Ihnen eine Lieferung an einem Wunschtag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 8 bis 13 Uhr oder 13 bis 18 Uhr ab. Ihre Anwesenheit an der Lieferadresse ist während des gesamten Zeitfensters erforderlich. Eine genauere Eingrenzung des Lieferzeitpunkts ist leider nicht möglich." Sollten Sie zum vereinbarten Liefertag nicht anwesend sein und eine erneute Lieferung erfolgen muss, tragen Sie die Folgekosten einer erneuten Zustellung.

Wie ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt drei bis fünf Werktage. Die Lieferzeit für Speditionsware kann abweichen.

Wo ist meine Ware?

Du findest in der Versandbestätigungs-E-Mail eine Paketverfolgungsnummer (Tracking-Nummer), welche Du direkt in der Mail anklicken kannst, um eine Info über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten oder gib die Nummer einfach direkt über die Homepage des Versanddienstleisters ein. Bitte beachte, dass dies nur für Bestellungen von Deko-Artikeln und Kleinmöbeln möglich ist (DHL). Eine Sendungsverfolgung Deiner Möbelbestellung (Speditionslieferung) ist leider noch nicht möglich. Solltest Du die Mail nicht zur Hand haben oder Dir keine Nummer mitgeteilt worden sein, wende Dich bitte mit Deiner Bestellnummer oder dem Kundennamen an unseren Kundenservice: Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder rufe uns an. 

In welche Länder versenden wir?

Eine Auslieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. (Ausgenommen Inseln Deutschlands)

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern dir deine Artikel ab einen Bestellwert von 50,00 EUR innerhalb Deutschlands versandkostenfrei (ausgenommen Speditionsware*). Bei Bestellungen unter 50,00 € berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,95 €. Bei Artikeln, die als Speditionslieferung gekennzeichnet sind, berechnen wir einen Zuschlag der dir vor Bestellabschluss nach Eingabe der Lieferadresse angezeigt wird. 

Um die Speditionskosten zu berechnen, teile uns bitte im Bestellablauf deine Postleitzahl mit, dann wird dir der Zuschlag für den von Dir gewählten Artikel angezeigt.

Erhalte ich bei einer Retour meine Versandkosten zurück? 

Wenn Du die gesamte Bestellung zurücksendest, erhältst Du den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten zurück. Wenn du einen Teil deiner Bestellung behältst, dann werden die Versandkosten nicht erstattet. Grundsätzlich werden nur Kosten für den Standardversand bzw. günstigste Versandmethode erstattet. 

Wer trägt die Kosten einer Retoure?

Bei einer Retoure musst du die Versandkosten selbst tragen.

Bitte sende deine Ware an:

Vivete by Promotouch

M. Berendsen
Am Hasenberg 41
d-46446 Emmerich am Rhein

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, der Mindestbestellwert liegt bei 29,00 €.

Kommen ausverkaufte Artikel wieder?

Meistens ja. Wir erhalten auch über mehrere Saisons hinweg Nachlieferungen unserer Artikel. Solltest du nach einem bestimmten Artikel suchen, nehme bitte Kontakt mit uns auf. Bei ausverkauften Artikeln kannst du gerne deine E-Mail-Adresse eintragen, dann informieren wir dich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.